Willkommen auf der Internet‐Seite der Auto-Werkstätten von Meisterhaft.
Diese Seite erklärt Ihnen alles über die Werkstätten von Meisterhaft in einfachen Worten.
Die Internet‐Seite von Meisterhaft heißt: www.meisterhaft.com
Sie finden auf der Internet‐Seite
Sie können die Internet‐Seite auf verschiedenen Geräten gut sehen.
Zum Beispiel:
Auf allen Geräten sehen Sie die gleichen Inhalte.
Das Menü
Das Menü ist oben in der Mitte auf der Internet‐Seite.
Hier sehen Sie alle Themen der Seite.
So sieht das Menü aus:
Impressum, Datenschutz, Social-Media-Richtlinie
Ganz unten auf der Internet‐Seite sehen Sie einen dunklen Bereich.
Dort stehen wichtige Angaben:
Einige Angaben sind auch wichtig für das Gesetz.
Wem gehört die Internet‐Seite?
- Das steht im Impressum.
Was tun wir mit Daten von Ihnen? Wer ist unser Datenschutz‐Beauftragter?
- Das steht im Datenschutz.
Was tun wir mit Daten von Ihnen auf Social Media?
- Das steht in der Social-Media-Richtlinie.
Startseite
Links oben auf jeder Seite steht das Logo von Meisterhaft.
Wenn Sie auf das Logo klicken, kommen Sie auf die Startseite.
Rechts oben auf jeder Seite geht es in einen geschützten Bereich. Der ist nur für Werkstätten von Meisterhaft.
In der Mitte sehen Sie Bilder. Das sind Autowerkstätten von Meisterhaft.
Zum Werkstattfinder
Das ist eine Werkstattsuche.
Klicken Sie auf „Werkstattfinder“: Sie kommen zu einer Werkstattsuche.
Zum Online-Magazin
Klicken Sie auf Online-Magazin.
Dann kommen Sie auf eine andere Website. Diese informiert über Themen zu Autos und Mobilität.
Über Meisterhaft
Im Bereich „Über Meisterhaft“ finden Sie Fakten über die Autowerkstätten mit dem Logo von Meisterhaft.
Zum Beispiel:
Partner werden
Der Bereich ist für Autowerkstätten.
Dort steht zum Beispiel:
Werkstattsuche
Hier können Sie nach einer Werkstatt von Meisterhaft suchen.
Klicken Sie zuerst auf „Inhalte Laden“.
Geben Sie einen Ort oder eine Postleitzahl in das Feld ein.
Dann sehen Sie eine Karte und eine Liste von Werkstätten in der Nähe.
Kontakt
Wie können Sie uns erreichen? Das steht unter Kontakt.